02151 83900

Der Schütenhof in Bockum wird Krefelder Tagespflege

Am 14. September 2017 haben wir unser Projekt Krefelder Tagespflege im Schütenhof der Presse vorgestellt. Anwesend waren Ulrich Schmitter (Schmitter Schütenhof GbR) und seitens des Vereins für Haus- und Krankenpflege Andrea Blomen (1. Vorsitzende), Ulrich Kaltenmeier (stellvertretender Vorsitzender) und Bernhard Weßling (Geschäftsführer). Der Startschuss für die entsprechenden Restaurierungs – und Umbauarbeiten wurde am gleichen Tag gegeben.

Endlich wird der historische, unter Denkmalschutz stehende Schütenhof im Herzen von Krefeld-Bockum wieder einer nachhaltigen Nutzung zugeführt. Nach Restaurierung und Umbau durch die Schmitter Schütenhof GbR als Investor, wird die Aufteilung des Gebäudes mit seinem barrierefreiem Zugang perfekt für den Betrieb der Tagespflege geeignet sein. In den alten denkmalgeschützten Elementen werden sich dann unsere Senioren wohlfühlen. Der Startschuss für die entsprechenden Restaurierung – und Umbauarbeiten wurde am gleichen Tag gegeben.

Unsere Leistungen für Sie:

  • 1
logo-footer

Anschrift

Krefelder Verein für Haus- & Krankenpflege e.V.
Dießemer Bruch 114 b
47805 Krefeld

Kontakt

Telefon: 02151 83900
Email: mail@krefelder-pflegedienst.de

Bürozeiten

Montag - Freitag:
07:00 - 16:00 Uhr